Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Alles was ich will“

Überprüft von Sven
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der bedingungslosen Liebe zu einer Person.
  • Der Sänger drückt aus, dass alles, was er will, nur diese eine Person ist.
  • Er sehnt sich danach, von ihr festgehalten zu werden und dass ihre Liebe für immer besteht.
  • Der Song drückt die Schönheit der Liebe auf den ersten Blick aus und appelliert daran, dass diese Liebe niemals enden sollte.
  • Insgesamt handelt der Songtext von der intensiven und starken Liebe zu einer bestimmten Person.

Interpretation

Der Song Alles was ich will von Jürgen Drews handelt von der bedingungslosen Liebe zu einer Person. Der Sänger drückt aus, dass alles, was er will, nur diese eine Person ist. Er sehnt sich danach, von ihr festgehalten zu werden und dass ihre Liebe für immer besteht.

Im Refrain wird dies besonders deutlich: "Alles was ich will, bist du allein. Halt mich fest, dann wird es für immer sein." Der Sänger glaubt an die Liebe und ist bereit, alles für diese Person zu geben. Als er in die Augen dieser Person schaut, verliert er den Kontakt zur Welt um ihn herum und ist sprachlos vor Liebe. Sein Herz schlägt sogar wie der Beat in einem Techno-Lied.

Der Sänger beschreibt auch, wie überwältigt er von dieser Liebe ist. Es ist noch romantischer als in seinen Träumen. Er ist ganz und gar verliebt und fühlt sich schwindelig. Er liebt diese Person mit Haut und Haar.

Der Song drückt die Schönheit der Liebe auf den ersten Blick aus und appelliert daran, dass diese Liebe niemals enden sollte. Die Worte "Liebe auf den ersten Blick, lass es nie zu Ende gehen" unterstreichen diese Botschaft.

Insgesamt handelt der Songtext von der intensiven und starken Liebe zu einer bestimmten Person. Der Sänger wünscht sich, dass diese Liebe für immer anhält und dass er von dieser Person festgehalten wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Alles was ich will" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jürgen Drews - Alles was ich will
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru