Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „A Dios Le Pido“
von Juanes

Überprüft von Willem
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext ist ein Gebet an Gott, in dem der Sänger um verschiedene Dinge bittet, die ihm wichtig sind.
  • Juanes bittet um Liebe, Glück und Frieden für sich selbst, seine Familie und sein Volk.
  • Er betet darum, dass seine Augen jeden Tag mit dem Licht Gottes aufwachen und dass seine Lieben gesund und glücklich bleiben.
  • Der Text drückt die Sehnsucht nach einer besseren Zukunft und göttlicher Führung aus.
  • Insgesamt ist der Songtext sehr emotional und berührend.

Interpretation

Der Songtext A Dios Le Pido von Juanes ist ein emotionales Gebet an Gott. Der Sänger bittet um verschiedene Dinge, die ihm wichtig sind.

Im ersten Teil des Liedes bittet Juanes darum, dass seine Augen jeden Tag mit dem Licht deines Blicks aufwachen und dass seine Mutter nicht stirbt und sein Vater sich an ihn erinnert. Er betet auch darum, dass du an seiner Seite bleibst und nie mehr von ihm gehst.

Im zweiten Teil des Liedes bittet er darum, dass seine Seele nicht zur Ruhe kommt, wenn es darum geht, dich zu lieben. Er bittet um weitere Tage und Nächte, um dich zu lieben und um das Glück seiner zukünftigen Kinder und Enkelkinder. Er betet auch dafür, dass sein Volk nicht weiterhin so viel Blut vergießt und dass es aufsteht.

Schließlich betet Juanes darum, dass er, wenn er stirbt, aus Liebe sterben möge und dass er, wenn er sich verliebt, sich in dich verliebt. Er wünscht sich, dass sein Herz immer von deiner Stimme erfüllt ist.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach Liebe, Glück und Frieden aus. Juanes bittet um göttlichen Beistand und hofft auf eine bessere Zukunft für sich selbst, seine Familie und sein Volk. Der Text ist sehr emotional und berührend.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "A Dios Le Pido" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Juanes - A Dios Le Pido
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru