Josh Groban
135
Songtexte
264K
Aufrufe
Joshua Winslow Groban ist ein US-amerikanischer Sänger mit klassisch ausgebildeter Bariton-Stimme.

Josh Groban Biografie

Der US-amerikanische Sänger mit klassisch ausgebildeter Bariton-Stimme Josh Groban ist am 27. Februar 1981 in Los Angeles geboren worden. In der Fernsehserie Ally McBeal bekam Groban im Jahr 2000 eine Gastrolle und auf der Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele in Salt Lake City sang 2002 er zusammen mit Charlotte Church den Song „The Prayer“. Im Vorprogramm des Super-Bowl-Finales trat er außerdem 2004 auf. Heute reicht Grobans musikalisches Spektrum von Klassik bis Pop. In den USA verkaufte sich sein Debütalbum "Josh Groban" über 4.000.000 Mal und erhielt 4x Platin.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu