Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „To Where You Are“

Überprüft von Martinez
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

To Where You Are ist ein berührender Song, der die Sehnsucht nach einer geliebten Person beschreibt, die gestorben ist. Der Songtext drückt aus, dass diese Person immer noch in der Nähe ist und dass ihre Erinnerungen lebendig sind.

Der erste Teil des Liedes spricht von der Unsicherheit darüber, ob die verstorbene Person immer noch anwesend ist. Der Sänger fühlt ihre Präsenz um sich herum und ihre Erinnerungen sind klar in seinem Geist. Er hört ihre Stimme in der Stille und sie bleibt eine Inspiration für ihn.

"Deep in the stillness, I can hear you speak. You're still an inspiration, can it be that you are mine, forever love, and you are watching over me from up above."

Der Refrain des Liedes drückt den Wunsch des Sängers aus, mit der geliebten Person wiedervereint zu sein. Er wünscht sich, zu ihr hinaufgeflogen zu werden, jenseits der entfernten Sterne, um sie wiederzusehen und ihr Lächeln zu sehen. Er weiß, dass sie nur einen Atemzug entfernt ist und dass sie immer noch da ist.

"
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "To Where You Are" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Josh Groban - To Where You Are
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru