Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „No puede ser (La Tabernera del puerto)“

Überprüft von Silvia
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der in eine Frau verliebt ist und glaubt, dass sie gut ist und kein böser Mensch sein kann.
  • Der Sänger betont, dass er in ihren Augen das Licht der Wahrheit sieht und erkennt, dass sie ein unglückliches Schicksal hat.
  • Er beschreibt, wie er gesehen hat, dass sie beten, lieben und weinen kann, und dass weinende Augen nicht lügen können.
  • Der Sänger bittet um Gnade für seine Liebe und nennt sie das lebendige Licht seiner Illusion.
  • Der Songtext drückt Verwirrung und intensive Gefühle aus, die der Sänger für diese Frau empfindet und sein Vertrauen in ihre Güte.

Interpretation

Der Songtext No puede ser (La Tabernera del puerto) von José Carreras handelt von einem Mann, der in eine Frau verliebt ist, von der er glaubt, dass sie gut ist und kein böser Mensch sein kann. Er beschreibt, wie er in ihren Augen das Licht der Wahrheit sieht und erkennt, dass sie ein unglückliches Schicksal hat.

Er betont, dass sie keine gewöhnliche Verführerin ist, die sein Leben vergiftet hat. Er kann es nicht glauben, weil er sie beten, lieben und weinen gesehen hat.

Der Sänger erklärt, dass weinende Augen nicht lügen können und dass böse Frauen nicht so schauen. Er hat gesehen, wie zwei Tränen in ihren Augen zittern und es erfüllt ihn mit Freude, dass sie wegen ihm zittern.

Der Sänger bittet um Gnade für seine Liebe, da er nicht vortäuschen kann, nicht schweigen kann und nicht ohne sie leben kann. Er nennt sie das lebendige Licht seiner Illusion.

Dieser Songtext drückt die Verwirrung und die intensiven Gefühle aus, die der Sänger für diese Frau hat. Er glaubt daran, dass sie gut ist, obwohl andere vielleicht das Gegenteil behaupten. Es ist ein Ausdruck der Liebe und des Vertrauens, die er für sie empfindet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "No puede ser (La Tabernera del puerto)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
José Carreras - No puede ser (La Tabernera del puerto)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru