Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Baby It's You“
von Jojo

Überprüft von Jessica
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song betont die Bedeutung von wahrer Liebe und einfachen Dingen im Leben.
  • Es geht nicht um materielle Besitztümer oder Prominenz, sondern um die Person hinter der Fassade.
  • Die Sängerin sucht nach echter Liebe und den einfachen Dingen, die ihr Herz höher schlagen lassen.
  • Der Rapper Bow Wow unterstreicht, dass seine wahre Liebe seine Freundin ist und nicht die vielen Verehrerinnen, die er auf Tour trifft.
  • Insgesamt drückt der Song die Wertschätzung des Partners und die Bedeutung von wahrer Liebe aus.

Interpretation

Der Songtext Baby It's You von Jojo handelt von der Bedeutung von wahrer Liebe und den einfachen Dingen im Leben. Die Sängerin fragt sich, warum so viele Menschen versuchen, wie Prominente zu leben und dem zu folgen, was sie im Fernsehen sehen. Für sie sind materielle Dinge nicht wichtig. Sie sucht nach echter Liebe und den einfachen Dingen, die ihr Herz höher schlagen lassen. Sie sagt: "Einfache Dinge sind das, was mein Herz begehrt. Denn das bin ich. Ich möchte nichts weiter, als dich zu haben. Du allein reicht mir."

Jojo betont, dass es nicht darauf ankommt, was man besitzt oder wohin man geht. Solange sie mit ihrem Partner zusammen ist, ist alles in Ordnung. Sie will keine teuren Geschenke oder extravagante Dates. Sie sagt: "Du musst nichts kaufen, Baby, es bist du. Wir müssen nirgendwohin gehen, Baby, es bist du." Es geht nicht darum, was man hat, sondern darum, wer man ist und wie man sich gegenseitig glücklich machen kann.

Der Rapper Bow Wow, der in der Remix-Version des Songs auftaucht, fügt hinzu, dass seine Freundin ihn nicht wegen seines Reichtums liebt. Sie ist eine treue Partnerin, die hinter die Fassade des Ruhms blickt und ihn als Person schätzt. Er sagt: "Das Einzige, was zählt, sind wir." Er erzählt auch von den vielen Verehrerinnen, die er auf Tour trifft, aber betont, dass sie ihm nichts bedeuten. Seine wahre Liebe ist seine Freundin, mit der er eine tiefe Verbindung hat.

Insgesamt drückt der Songtext "Baby It's You" die Bedeutung von wahrer Liebe, Einfachheit und der Wertschätzung des Partners aus. Es geht darum, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und zu erkennen, dass wahre Liebe nicht von Reichtum oder Prominenz abhängt. Es geht darum, mit der richtigen Person zusammen zu sein und sich gegenseitig glücklich zu machen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Baby It's You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jojo - Baby It's You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru