Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Secret Love“
von Jojo

Überprüft von Maria
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer unerwiderten Liebe
  • Das lyrische Ich fühlt sich unsichtbar und unbedeutend
  • Es ist frustriert darüber, nur als Freundin betrachtet zu werden
  • Es versucht, seine Gefühle zu verbergen und lächelt, obwohl es innerlich verletzt ist
  • Es fragt sich, warum der geliebte Junge die Liebe nicht erkennt und eine andere Person bevorzugt

Interpretation

Der Songtext Secret Love von Jojo handelt von einer unerwiderten Liebe. Das lyrische Ich ist eine Freundin, die sich danach sehnt, mehr als nur eine Freundin zu sein und die Aufmerksamkeit des geliebten Jungen zu erlangen. Sie fühlt sich unsichtbar und unbedeutend, während sie beobachtet, wie er andere Mädchen mit Liebe behandelt, aber ihr anscheinend keine Beachtung schenkt.

Im Text drückt das lyrische Ich seine Frustration darüber aus, dass es nur als Freundin betrachtet wird und nicht als jemand, der tiefe Gefühle hat. Es versucht, ein Lächeln aufzusetzen, wenn es andere Mädchen mit dem Jungen sieht, um so zu tun, als ob alles in Ordnung wäre, obwohl es innerlich sehr verletzt ist. Es beschreibt die Schwierigkeit, so sehr in jemanden verliebt zu sein, der nicht einmal weiß, dass es diese geheime Liebe gibt.

Es gibt eine gewisse Verwirrung darüber, warum der Junge die Liebe des lyrischen Ichs nicht erkennt und stattdessen eine andere Person bevorzugt. Das lyrische Ich fühlt sich unverstanden und fragt sich, was die andere Person hat, was es selbst nicht hat. Es fühlt sich nicht wertgeschätzt, obwohl es nur sein Herz und seine Seele anbietet.

Insgesamt ist der Songtext "Secret Love" von Jojo ein Ausdruck der Frustration und des Schmerzes, der mit einer unerwiderten Liebe einhergeht. Es beschreibt die Gefühle des lyrischen Ichs, das sich unsichtbar und unbedeutend fühlt, während es von einem geliebten Menschen unerwidert bleibt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Secret Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jojo - Secret Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru