Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Enter Ah Uh“

Überprüft von Willem
am 30. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song thematisiert persönliche Veränderungen und wie man von anderen wahrgenommen wird.
  • Es geht um die Suche nach der eigenen Identität und den Versuch, sich von Lügen und falschen Vorstellungen zu befreien.
  • Der Song drückt Einsamkeit und Verwirrung aus, möglicherweise im Zusammenhang mit einer Beziehung.
  • Einige Passagen im Text sind unklar und schwer zu interpretieren.
  • Der Song lässt Raum für individuelle Interpretationen und kann von jedem anders verstanden werden.

Interpretation

Enter Ah Uh von John Frusciante ist ein Song, der schwere Themen anspricht. Der Text scheint jedoch auch viele unklare Passagen zu enthalten, die schwer zu interpretieren sind.

Der Song beginnt mit den Zeilen "You see me now, while ago, you could shred this size only". Hier drückt der Sänger möglicherweise aus, dass er sich verändert hat und nun von anderen wahrgenommen wird.

Weiterhin sagt er "I am masculine to all the lie, I am a boy and I know about him only". Diese Zeilen könnten bedeuten, dass er versucht, sich von Lügen und falschen Vorstellungen zu befreien und seine eigene Identität zu finden.

Der Refrain lautet "Enter a uh, while (??), alright...". Es ist schwierig, den genauen Sinn dieser Worte zu verstehen, da sie nicht klar sind.

Im weiteren Verlauf des Songs scheint es um Einsamkeit und Verwirrung zu gehen. Der Sänger spricht von einem "headless eyes lonely babe" und dass er bereit war, zu träumen, wenn sie zusammen wären.

Der Text enthält auch einige unverständliche Passagen wie "Withavidavida screwer" und "Bad brown wears is bad". Diese tragen zur Verwirrung bei und machen es schwer, den genauen Inhalt des Songs zu erfassen.

Insgesamt ist "Enter Ah Uh" ein Song, der sich mit persönlichen Kämpfen und Verwirrung auseinandersetzt. Der Text ist jedoch sehr verworren und lässt Raum für individuelle Interpretationen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Enter Ah Uh" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
John Frusciante - Enter Ah Uh
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru