Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You Run Your Mouth (And I'll Run My Business)“

Überprüft von Sunny
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Frustration des Sängers über eine Person, die zu viel redet und sich in sein Leben einmischt.
  • Er möchte, dass diese Person aufhört, sich um seine Angelegenheiten zu kümmern und sich um ihre eigenen Dinge kümmert.
  • Der Sänger fordert diese Person auf, den Mund zu halten und sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern.
  • Er betont seine Unabhängigkeit und dass er selbstständig handeln kann, ohne auf Ratschläge angewiesen zu sein.

Interpretation

Der Songtext You Run Your Mouth (And I'll Run My Business) von Joe Jackson handelt davon, wie jemand sich über eine Person beschwert, die ständig redet und sich in Angelegenheiten einmischt, die ihn nichts angehen. Der Sänger ist genervt von dieser Person und möchte, dass sie aufhört, sich in sein Leben einzumischen.

Im Text wird deutlich, dass der Sänger genug von den Worten und dem Gerede dieser Person hat. Er sagt: "You tell everybody I'm busted, You talk so much you got me disgusted" (Du erzählst allen, dass ich pleite bin, Du redest so viel, dass es mir eklig wird). Er möchte, dass diese Person aufhört, herumzureden und sich um seine Angelegenheiten zu kümmern, denn er hat seine eigenen Dinge zu erledigen.

Der Sänger fordert diese Person auf, den Mund zu halten und sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Er singt: "You run your mouth and I'll run my business brother" (Du redest und ich kümmere mich um mein Geschäft, Bruder). Er möchte, dass diese Person akzeptiert, dass er selbstständig handeln kann und nicht auf ihre Ratschläge angewiesen ist.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Songtext "You Run Your Mouth (And I'll Run My Business)" von Joe Jackson die Frustration des Sängers über eine Person ausdrückt, die zu viel redet und sich in sein Leben einmischt. Er möchte, dass diese Person aufhört, sich um seine Angelegenheiten zu kümmern und sich um ihre eigenen Dinge kümmert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You Run Your Mouth (And I'll Run My Business)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Joe Jackson - You Run Your Mouth (And I'll Run My Business)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru