Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Always“

Überprüft von Martinez
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und Unterstützung.
  • Der Sänger versichert, immer für seine geliebte Person da zu sein.
  • Es wird betont, dass diese Liebe nicht begrenzt ist und immer anhalten wird.
  • Der Text unterstreicht die Bedeutung von bedingungsloser Liebe und die Kraft der Unterstützung.
  • Es ist eine Erinnerung daran, immer füreinander da zu sein.

Interpretation

Der Songtext Always von Irving Berlin handelt von bedingungsloser Liebe und Unterstützung. Es geht darum, dass egal was passiert, der Sänger immer für seine geliebte Person da sein wird.

Im Text wird beschrieben, wie alles schief läuft und der Sänger sich den ganzen Tag über blau fühlt. Doch dann trifft er die geliebte Person und seine blauen Tage sind vorbei. Er versichert, dass er immer lieben wird, mit einer wahren Liebe, die niemals endet. Er wird immer da sein, um zu helfen, wenn die geplanten Dinge eine helfende Hand brauchen.

Es wird betont, dass diese Liebe nicht nur für eine Stunde, einen Tag oder ein Jahr gilt, sondern immer. Egal, ob die Tage gerecht sind oder nicht, der Sänger wird immer da sein. Die Worte "Not for just an hour, not for just a day, not for just a year, but always" werden wiederholt, um die Bedeutung der ewigen Liebe und Unterstützung zu unterstreichen.

Insgesamt drückt der Songtext die Bedeutung von bedingungsloser Liebe und Unterstützung aus und versichert, dass die geliebte Person immer auf die Unterstützung des Sängers zählen kann. Es ist eine Erinnerung an die Kraft der Liebe und die Bedeutung, immer füreinander da zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Always" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Irving Berlin - Always
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru