Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bastard“

Überprüft von Sunny
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer hinterhältigen und gemeinen Person namens Vestal Virginia
  • Vestal Virginia manipuliert und verletzt den Sänger
  • Der Sänger leidet unter der Kontrolle von Vestal Virginia
  • Der Text enthält Metaphern und symbolische Beschreibungen, um die negative Natur der Person zu verdeutlichen

Interpretation

Der Songtext Bastard von Ian Hunter handelt von einer Person, die als "Bastard" beschrieben wird. Es geht um eine Person namens Vestal Virginia, die gemein und grausam ist und dem Sänger Schmerzen bereitet. Der Text beschreibt, wie diese Person das Leben des Sängers beeinflusst und wie er von ihr manipuliert wird.

Der Text enthält auch Zeilen, die die Boshaftigkeit und Hinterhältigkeit dieser Person verdeutlichen. Zum Beispiel wird Vestal Virginia mit einem Killer verglichen und es wird erwähnt, wie sie den Sänger dazu bringt, Schmerzen zu mögen. Das Lied beschreibt auch die Auswirkungen, die diese Person auf den Sänger hat, indem er sagt, dass er von ihr verwirrt und verletzt wird.

Es gibt auch eine Zeile, die beschreibt, wie Vestal Virginia den Sänger in Schwierigkeiten bringt und ihn kritisiert, obwohl er versucht, zu helfen. Der Text beschreibt ihre manipulative Natur und wie sie den Sänger immer wieder verletzt.

Zusammenfassend handelt der Songtext "Bastard" von Ian Hunter von einer hinterhältigen und gemeinen Person namens Vestal Virginia, die den Sänger manipuliert und Schmerzen verursacht. Der Text beschreibt die Auswirkungen dieser Person auf den Sänger und wie er unter ihrer Kontrolle leidet.

Der Text enthält auch Metaphern und symbolische Beschreibungen, um die negative Natur der Person zu verdeutlichen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bastard" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ian Hunter - Bastard
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru