Facebook
Twitter
144 Songtexte
Ian Hunter ist der Name folgender Personen:

Ian Hunter Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ian Hunter

Ian Hunter ist ein Singer-Songwriter und Rockmusiker aus Großbritannien. Er ist am bekanntesten als Mitglied und Leadsänger der glam rock Band Mott the Hoople. Er hat über 30 Studioalben veröffentlicht, darunter auch einige Soloalben nach der Auflösung der Band. Hunter ist vor allem für seine lyrisch kraftvollen Rockballaden bekannt, die auf einer Mischung aus Rock, Folk, Blues und Jazz basieren. Er hat auch mit verschiedenen Rock, Pop und Country-Künstlern zusammengearbeitet und ist für seine Live-Auftritte bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Ian Hunter Patterson
  • Geburtstag
    3. Juni 1939
  • Geburtsort
    Oswestry, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Trudi Hunter
  • Kinder
    Tracie Hunter
    Jesse Hunter
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru