Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hello“

Überprüft von Silvia
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt das Gefühl der Sehnsucht und des Verlustes gegenüber einer vergangenen Liebe aus.
  • Der Sänger erinnert sich an die gemeinsamen Momente und träumt davon, dass diese Liebe wieder real wird.
  • Er sehnt sich danach, noch einmal bei dieser Person zu sein und fragt sich, warum sie nicht mehr auf ihn zukommt.
  • Der Refrain zeigt, dass der Sänger hofft, dass die Person immer noch Single ist und sich nach ihm sehnt.
  • Die Zeile 'Gibt's für uns noch ein zurück ? Ich würd alles dafür tun' drückt die Hoffnung des Sängers aus, dass es noch eine Chance für ihre Liebe gibt.

Interpretation

Der Songtext Hello von Howard Carpendale drückt das Gefühl der Sehnsucht und des Verlustes gegenüber einer vergangenen Liebe aus. Der Sänger erinnert sich an die gemeinsamen Momente und träumt davon, dass diese Liebe wieder real wird. Er sehnt sich danach, noch einmal bei dieser Person zu sein und fragt sich, warum sie nicht mehr auf ihn zukommt.

Der Refrain "Hello, hast du heut Nacht schon was vor ? Deine Augen sagen 'nein' und dein Herz 'ich bin allein'" zeigt, dass der Sänger hofft, dass die Person immer noch Single ist und sich nach ihm sehnt. Er vermisst sie so sehr und möchte wissen, ob sie ein enttäuschtes Leben führt oder vielleicht sogar schon eine neue Beziehung hat.

Die Zeile "Gibt's für uns noch ein zurück ? Ich würd alles dafür tun" drückt die Hoffnung des Sängers aus, dass es noch eine Chance für ihre Liebe gibt. Er ist bereit, alles zu tun, um diese Person zurückzugewinnen. Er möchte sie fragen, wo sie ist und ob es noch eine Möglichkeit gibt, wieder zueinander zu finden.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Hello" von Howard Carpendale die Gefühle der Sehnsucht, des Verlustes und der Hoffnung in einer vergangenen Liebe. Der Sänger drückt seine Wünsche aus und fragt sich, ob es noch eine Chance für ihre Beziehung gibt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hello" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Howard Carpendale - Hello
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru