Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Trap House“

Überprüft von Martinez
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Guccis Leben im Drogenhandel und in der Kriminalität.
  • Gucci beschreibt seinen Alltag im Trap House, in dem er illegal Geld verdient.
  • Er zeigt den Wunsch, aus dem illegalen Geschäft auszusteigen und legal erfolgreich zu sein.
  • Gucci betont seine Unabhängigkeit als Künstler und seinen Stolz auf seinen Lebensstil und seinen Erfolg.
  • Der Text enthält Verweise auf Luxusautos, teuren Schmuck und den Konsum von Drogen.

Interpretation

Trap House von Gucci Mane handelt von Guccis Leben im Drogenhandel und in der Kriminalität. Der Text beschreibt, wie Gucci sein Geld im Trap House verdient und wie er mit den verschiedenen Aspekten seines Lebensstils umgeht.

Im Refrain wird wiederholt "In The Trap House" gesagt, was darauf hinweist, dass Gucci in einem Haus lebt, in dem er illegale Aktivitäten wie den Verkauf von Drogen durchführt. Er beschreibt, wie er Waffen und Drogen in seinem Trap House hat und wie Kunden kommen und gehen. Er verdient viel Geld durch den Drogenhandel und versucht, finanzielle Probleme zu lösen.

Gucci Mane zeigt auch den Wunsch, aus dem illegalen Geschäft auszusteigen und legal Geld zu verdienen. Er erwähnt 50 Cent als Beispiel für einen Rapper, der legal viel Geld verdient hat. Er spricht über seine teure Lebensweise und seine Liebe zum Rauchen von Marihuana und zum Glücksspiel.

Im Text begegnet er auch Kritik von Frauen, die ihn arrogant nennen, aber er gibt nicht viel darauf. Gucci betont seine Unabhängigkeit als Künstler und erwähnt, dass er trotzdem erfolgreich ist. Er zeigt seinen Stolz auf seinen Lebensstil und seinen Erfolg im Musikgeschäft.

Der Text enthält auch Verweise auf Luxusautos, teuren Schmuck und den Konsum von Drogen. Gucci rappt über seinen Einfluss in der Straßenszene und wie er mit Feinden umgeht. Er beschreibt auch, wie er im Trap House kocht und Drogen herstellt.

Insgesamt handelt "Trap House" von Gucci Manes Leben im Drogenhandel und seiner Ambition, aus diesem illegalen Geschäft auszusteigen und legal erfolgreich zu sein. Der Text zeigt auch Guccis Stolz auf seinen Lebensstil und seinen Erfolg im Musikgeschäft.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Trap House" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gucci Mane - Trap House
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru