Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Trap Money“

Überprüft von Sven
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Gucci Manes Verbindung zwischen dem Leben als Rapper und als Drogenhändler.
  • Gucci Mane beschreibt, wie er Geld sowohl durch seine Musik als auch durch den illegalen Handel mit Drogen verdient.
  • Der Text enthält Zeilen, die die Gefahr und das Risiko des Drogenhandels darstellen.
  • Gucci Mane betont, dass er so viel Geld verdient, dass er nicht einmal rappen müsste, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
  • Der Songtext vermittelt die Botschaft, dass Gucci Mane in beiden Welten erfolgreich ist und dass er 'Trap Money' hat - Geld, das er sowohl durch seine Musikkarriere als auch durch den illegalen Drogenhandel verdient.

Interpretation

Trap Money von Gucci Mane handelt von der Verbindung zwischen dem Leben als Rapper und als Drogenhändler. Gucci Mane beschreibt, wie er Geld sowohl durch seine Musik als auch durch den illegalen Handel mit Drogen verdient. Er betont, dass er so viel Geld verdient, dass er nicht einmal rappen müsste, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Der Songtext enthält viele Slang-Ausdrücke und Vulgärsprache, aber die grundlegende Botschaft ist klar: Gucci Mane ist erfolgreich in beiden Welten - der Musikindustrie und der Drogenwelt. Er beschreibt seine Fähigkeit, sowohl als Künstler als auch als Drogenhändler zu agieren und Geld zu verdienen.

Der Text enthält auch einige Zeilen, die die Gefahr und das Risiko des Drogenhandels darstellen. Gucci Mane erwähnt, wie er Drogen mit anderen Substanzen mischt, um den Gewinn zu steigern. Er beschreibt auch, wie er mit anderen Drogenhändlern zusammenarbeitet und wie sie zusammenarbeiten, um ihr Geschäft auszubauen.

Insgesamt vermittelt der Songtext die Botschaft, dass Gucci Mane in beiden Welten erfolgreich ist und dass er "Trap Money" hat - Geld, das er sowohl durch seine Musikkarriere als auch durch den illegalen Drogenhandel verdient.

"I got trap money dawg,
Real talk, real spit like,
I aint even gotta rap.
I'm good nigga,
I make hits nigga."
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Trap Money" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gucci Mane - Trap Money
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru