Facebook
Twitter
434 Songtexte
Radric Davis.

Gucci Mane Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gucci Mane

Gucci Mane ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Unternehmer. Er wurde am 12. Februar 1980 in Bessemer, Alabama, geboren. Er ist vor allem für seinen innovativen, im Atlantik ansässigen Hip-Hop-Stil und seine markanten, oft melodischen Lyrics bekannt. Seit seinem Durchbruch 2005 hat er mehr als 25 Millionen Alben verkauft und viele seiner Songs haben es in die Top 10 der Charts geschafft. Er ist auch für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern bekannt, wie z.B. Mariah Carey, Young Jeezy, Drake, Travis Scott und Justin Bieber. Gucci Mane hat zudem zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten, darunter mehrere BET Hip Hop Awards und seinen ersten Grammy Award für das Lied "Black Beatles" mit Rae Sremmurd.

Steckbrief

  • Name
    Radric Delantic Davis
  • Geburtstag
    12. Februar 1980
  • Geburtsort
    Bessemer, Alabama, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,89 m
  • Partner
    Keyshia Ka'oir (verheiratet 2017)

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru