Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Servin“

Überprüft von Andreas
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Gucci Mane beschreibt sein Leben als erfolgreicher Drogenhändler und erinnert sich an seine Vergangenheit an der Ecke
  • Er betont, wie er die Kontrolle über das Drogengeschäft hatte und niemandem vertraute
  • Gucci Mane präsentiert stolz seinen Reichtum und vergleicht sich mit Pablo Escobar
  • Er betont, dass er immer noch im Drogengeschäft tätig ist und solange Geld damit verdient, weitermachen wird
  • Gucci Mane fühlt sich mächtig mit all den Waffen, die er besitzt, und weicht der Polizei aus

Interpretation

In dem Songtext Servin von Gucci Mane geht es darum, wie Gucci Mane sein Leben als erfolgreicher Drogenhändler beschreibt. Er erinnert sich daran, wie er früher an der Ecke Drogen verkauft hat, aber das ist schon lange her. Er beschreibt, wie er damals high war, aber jetzt clean ist.

Gucci Mane spricht auch darüber, wie er die Kontrolle über das Drogengeschäft hatte und niemandem vertraute. Er hatte auch viele teure Schmuckstücke, die er stolz präsentierte. Er vergleicht sich mit Pablo Escobar, einem berühmten Drogenhändler, und fühlt sich wie ein König.

Er erwähnt auch, dass er viel Geld verdient und sich teure Sachen leistet. Er hat eine Luxuswohnung mit einem Geheimversteck für Drogen und sein Kühlschrank ist mit Codein gefüllt.

Im Refrain betont Gucci Mane, dass er nicht weiß, was andere tun, aber er ist immer noch im Drogengeschäft tätig. Solange er Geld damit verdient, wird er weitermachen. Er sagt auch, dass er so viel Geld hat, dass er nervös ist.

Gucci Mane erwähnt auch, dass er die Polizei vermeiden will und weicht ihnen aus. Er fühlt sich mächtig mit all den Waffen, die er besitzt, und warnt seine Feinde davor, sich ihm in den Weg zu stellen.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Servin" das Leben eines erfolgreichen Drogenhändlers, der viel Geld verdient und mächtig ist. Gucci Mane zeigt keine Reue für sein Handeln, sondern präsentiert stolz seinen Erfolg.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Servin" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gucci Mane - Servin
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru