Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Pida Me La“

Überprüft von Jessica
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Pida Me La von den Gipsy Kings handelt von der Sehnsucht nach einer bestimmten Person. Der Sänger erinnert sich immer wieder an diese Person und kann sie nicht vergessen. Er wünscht sich, dass sie niemals traurig sein wird. Es scheint, dass sie ihn verlassen hat und nicht zurückkehren wird. Trotzdem möchte er, dass sie zu ihm zurückkommt und ihn glücklich macht.

Der Refrain "Pida me la, esta nina que yo quiero, pida me la, esta nina que me muero" bedeutet übersetzt "Fordere sie für mich an, dieses Mädchen, das ich liebe, fordere sie für mich an, dieses Mädchen, für das ich sterbe". Der Sänger bittet also jemanden, ihm dabei zu helfen, die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen.

In dem Text wird die Sehnsucht nach dieser Person immer wieder betont. Der Sänger kann nicht aufhören, an sie zu denken und wünscht sich, dass sie wieder in sein Leben tritt. Der Songtext wird von einer leidenschaftlichen und emotionalen Melodie begleitet, die die Gefühle des Sängers unterstreicht.

Insgesamt handelt "Pida Me La" von der unerfüllten Liebe und dem Wunsch nach einer Rückkehr der geliebten Person. Es ist ein Lied, das die Sehnsucht und Hoffnung auf Liebe ausdrückt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Pida Me La" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gipsy Kings - Pida Me La
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru