Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wildflower“

Überprüft von Sven
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext 'Wildflower' von Ghostface Killah ist ein direkter und expliziter Text über die Beziehung zwischen Ghostface und einer Frau.
  • Der Text enthält viele vulgäre Ausdrücke und sexuelle Anspielungen.
  • Es geht um eine ungesunde Beziehung, in der beide Parteien einander betrogen und verletzt haben.

Interpretation

Der Songtext Wildflower von Ghostface Killah ist ein sehr direkter und expliziter Text über die Beziehung zwischen Ghostface und einer Frau. Der Text enthält viele vulgäre Ausdrücke und sexuelle Anspielungen, also sei gewarnt.

Die ersten Zeilen des Songs sind ein Dialog aus einem Film, der offenbar als Intro für den Song verwendet wurde. Dann beginnt Ghostface mit seinen eigenen Zeilen und beschreibt sich selbst als jemanden, der Selbstbewusstsein hat und viel Geld verdient. Er erwähnt, dass er mit der Freundin der Frau geschlafen hat und dass sie stinkt. Er erzählt von einer Begegnung mit dieser Frau im Aufzug, bei der sie ihm von etwas "Mega-Scheiße" erzählt hat. Dann berichtet er von einer früheren Beziehung mit der Frau, bei der sie ihn betrogen hat, als er auf Tour war. Er beschimpft sie als Hure und sagt, dass sie ihm nicht treu war. Er erinnert sie daran, dass er ihr geholfen hat, sich gesund zu ernähren und sie gibt ihm dafür keinen Respekt. Er nennt sie eine hinterhältige Schlampe und erklärt, dass er sie während ihrer Periode geschlagen hat. Er sagt, dass sie ihn betrogen hat und dass es ihm Leid tut, dass er ihr vertraut hat. Schließlich beschreibt er, wie er mit ihr Sex hatte und wie gut er im Bett ist.

Der Songtext ist ziemlich kontrovers und enthält viele Beleidigungen und vulgäre Ausdrücke. Es scheint, dass es um eine ziemlich ungesunde Beziehung geht, in der beide Parteien einander betrogen und verletzt haben. Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Songtext nicht für jeden geeignet ist und dass er eine sehr explizite Sprache verwendet.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wildflower" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ghostface Killah - Wildflower
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru