Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All That I Got Is You“

Überprüft von Jacob
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext All That I Got Is You von Ghostface Killah erzählt die Geschichte von Ghostface's Kindheit und den Schwierigkeiten, die er und seine Familie durchgemacht haben. Der Song ist eine Hommage an seine Mutter und seine Geschwister, die immer für ihn da waren, auch in den schwierigsten Zeiten.

In der ersten Strophe beschreibt Ghostface die Armut, in der er aufgewachsen ist. Er erinnert sich an die Zeiten, als sie in einer kleinen Wohnung lebten, in der sich 15 Personen ein Schlafzimmer teilen mussten. Es gab nicht genug zu essen, und manchmal musste er sogar zu den Nachbarn gehen, um Essen zu bekommen. Aber trotz allem hatten sie immer noch Liebe füreinander.

Ghostface erzählt auch von seinem Vater, der die Familie verlassen hat, als er sechs Jahre alt war. Seine Mutter musste alleine für die Familie sorgen und kämpfte sich durch. Obwohl es schwer war, war seine Mutter stark und hat ihr Bestes getan, um für ihre Kinder zu sorgen.

Der Songtext zeigt auch die Entschlossenheit von Ghostface, seine Situation zu überwinden. Er erzählt, dass er sich oft gefragt hat, ob er überhaupt hier sein soll und warum er so eine schwierige Kindheit hatte. Aber trotz allem gibt es eine tiefe Dankbarkeit für seine Mutter und die Liebe, die sie ihm gegeben hat.

Der Songtext "All That I Got Is You" ist eine emotionale Darstellung der Liebe und des Respekts, den Ghostface für seine Familie hat. Er erinnert sich an die schwierigen Zeiten und wie seine Familie immer zusammengehalten hat. Es ist ein Lied der Dankbarkeit und des Stolzes auf seine Wurzeln.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All That I Got Is You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ghostface Killah - All That I Got Is You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru