Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „With Tomorrow“

Überprüft von Katrin
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer vergangenen Beziehung, die für den Sänger wie ein Traum erscheint.
  • Der Sänger erkennt, dass er während der Zeit mit seiner Partnerin nicht realisiert hat, dass sie ihn verlassen würde.
  • Mit dem Liedtitel 'With Tomorrow' drückt der Sänger aus, dass er sich in der Zukunft noch einmal Momente des Glücks und der Trauer wünscht.
  • Der Sänger ist bereit, sich auf die Zukunft einzulassen und neue Erfahrungen zu machen, auch wenn sie sowohl Freude als auch Schmerz mit sich bringen können.
  • Der Songtext drückt die Hoffnung auf neue Erfahrungen in der Zukunft aus, trotz der Enttäuschungen und des Verlusts in der Vergangenheit.

Interpretation

Der Songtext With Tomorrow von Gene Clark handelt von einer vergangenen Beziehung, die für den Sänger wie ein Traum erscheint. Er erkennt, dass er während der Zeit mit seiner Partnerin nicht realisiert hat, dass sie ihn verlassen würde. Als sie weg war, konnte er es kaum glauben. Mit dem Liedtitel "With Tomorrow" drückt er aus, dass er sich in der Zukunft noch einmal Momente des Glücks und der Trauer wünscht.

Im Text heißt es: "So with tomorrow I will borrow, Another moment of joy and sorrow, And another dream and another with tomorrow." Diese Zeilen zeigen, dass der Sänger bereit ist, sich auf die Zukunft einzulassen und neue Erfahrungen zu machen, auch wenn sie sowohl Freude als auch Schmerz mit sich bringen können.

Ein weiterer Teil des Textes besagt: "There was so much I was told that was not real, So many things that I could not taste but I could feel." Hier reflektiert der Sänger, dass er in der Beziehung von Dingen erfahren hat, die nicht wirklich waren und dass er viele Dinge nicht direkt erleben konnte, aber dennoch gespürt hat.

Insgesamt drückt der Songtext die Hoffnung auf neue Erfahrungen in der Zukunft aus, trotz der Enttäuschungen und des Verlusts in der Vergangenheit. Der Sänger möchte die Gelegenheit nutzen, um sowohl glückliche als auch traurige Momente zu erleben und weiterhin seine Träume zu verwirklichen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "With Tomorrow" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gene Clark - With Tomorrow
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru