Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Stick It out“

Überprüft von Jessica
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext verwendet explizite und provokante Sprache, um sexuelle Handlungen zu beschreiben.
  • Der Sänger verwendet vulgäre Ausdrücke, um seine sexuellen Bedürfnisse auszudrücken und zu provozieren.
  • Der Text enthält einen Dialog mit einem Roboter namens Sy Borg, der den Sänger zum Tanzen auffordert, aber abgelehnt wird.
  • Es gibt einen absurden Kontrast zwischen den expliziten sexuellen Handlungen und der Warnung, das Sofa nicht zu beschmutzen.
  • Frank Zappa ist bekannt für seinen provokanten und satirischen Stil, der die Zuhörer zum Nachdenken anregt.

Interpretation

Der Songtext Stick It Out von Frank Zappa enthält explizite und provokante Sprache, die auf sexuelle Handlungen anspielt. Der Text beschreibt eine sexuelle Begegnung zwischen zwei Personen, wobei der Sänger verschiedene obszöne Ausdrücke verwendet, um seine Bedürfnisse auszudrücken.

Der Text beginnt mit einer aggressiven Aufforderung des Sängers an seinen Partner, ihn zu befriedigen. Er beschreibt seinen Wunsch nach schnellem sexuellem Kontakt und verwendet dabei vulgäre Ausdrücke wie "Fick mich, du miserabler Hurensohn" und "Streck ihn aus deinem heißen gelockten Schwanz". Diese Ausdrücke sollen schockieren und provozieren.

Im Verlauf des Songs wird ein Dialog zwischen dem Sänger und einem Roboter namens Sy Borg eingeführt. Der Roboter spricht den Sänger an und fragt ihn, ob er mit ihm tanzen möchte. Der Sänger lehnt ab und wiederholt stattdessen seine sexuellen Wünsche.

Der Text enthält auch einen Teil, in dem der Sänger warnt, das Sofa nicht zu beschmutzen. Dies könnte als absurder Kontrast zu den zuvor beschriebenen expliziten sexuellen Handlungen interpretiert werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass Frank Zappa für seinen provokanten und satirischen Stil bekannt ist. Seine Songtexte enthalten oft ironische Kommentare zur Gesellschaft und zur menschlichen Sexualität. "Stick It Out" ist ein Beispiel dafür, wie er bewusst Tabus bricht und die Zuhörer zum Nachdenken anregt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Stick It out" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Frank Zappa - Stick It out
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru