Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Baby Snakes“

Überprüft von Andreas
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von kleinen Schlangen, die als Haustiere gehalten werden können.
  • Es wird beschrieben, wie die Schlangen in winzigen Löchern leben und einem bestimmten Code folgen.
  • Der Sänger drückt seine Faszination für die Schlangen aus und möchte so viele wie möglich haben.
  • Der Text spielt mit Bildern und Wortspielen und hat möglicherweise keine tiefere Bedeutung.
  • Es wird auch erwähnt, dass die Schlangen feucht und rosa sind und der Sänger ihnen etwas zu trinken geben möchte.

Interpretation

Baby Snakes ist ein Song von Frank Zappa, der über kleine Schlangen handelt. Im Songtext wird beschrieben, wie diese Schlangen in der Nacht auftauchen und als Haustiere gehalten werden können. Sie sind rosa und feucht und werden als die besten Haustiere bezeichnet.

Der Text sagt aus, dass es in der Nähe des Sängers ein paar dieser kleinen Schlangen gibt, die möglicherweise hören können, was er sagt. Er möchte so viele wie möglich von ihnen haben, weil sie so interessant sind.

Es wird auch erwähnt, dass die Schlangen in winzigen Löchern leben, die normalerweise leer sind. Sie folgen einem bestimmten Code, der oft von der Society of Motion Picture & Television Engineers verwendet wird, um Filme und Fernsehsendungen zu synchronisieren. Der Sänger denkt, dass dies der Grund ist, warum die Schlangen im Einklang bleiben. Sie sind feucht und rosa und der Sänger möchte ihnen etwas zu trinken geben.

Der Songtext von "Baby Snakes" ist eher poetisch und spielt mit Bildern und Wortspielen. Er drückt die Faszination des Sängers für diese kleinen Schlangen aus und wie er sie gerne als Haustiere haben würde. Es ist nicht klar, ob der Song eine tiefere Bedeutung hat oder einfach nur Spaß macht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Baby Snakes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Frank Zappa - Baby Snakes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru