Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's All for Everyone“

Überprüft von Jessica
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt das Bedürfnis aus, einen Ort zu finden, an dem man hingehen kann und nach jemandem, der einen versteht.
  • Es wird betont, dass jeder seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche hat und dass es wichtig ist, diese zu erfüllen.
  • Der Text drückt das Verlangen nach Verständnis aus und betont die Bedeutung von unterstützenden Menschen in unserem Leben.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass man manchmal nicht länger an einem Ort bleiben kann und weiterziehen muss, um das zu finden, was man wirklich braucht.
  • Insgesamt geht es darum, dass jeder seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche anerkennen und danach suchen sollte, um Erfüllung und Verständnis zu finden.

Interpretation

In dem Songtext That's All for Everyone von Fleetwood Mac geht es um die Suche nach einem Ort, an dem man hingehen kann und nach jemandem, der einen versteht. Der Text drückt das Bedürfnis aus, dass jeder Mensch seine eigene Erfüllung und Zufriedenheit finden muss.

Im Refrain wird wiederholt gesagt: "That's all for everyone, must be just exactly what I need" (Das ist alles für jeden, muss genau das sein, was ich brauche). Dies zeigt, dass jeder seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche hat und dass es wichtig ist, diese zu erfüllen.

Der Text drückt auch das Verlangen nach Verständnis aus: "I need someone to know" (Ich brauche jemanden, der mich versteht). Es ist wichtig, dass es Menschen gibt, die einem nahe stehen und einen unterstützen.

Der Songtext drückt auch aus, dass man manchmal nicht länger an einem Ort bleiben kann oder sich selbst betrügen kann. Man muss weiterziehen und nach dem suchen, was man wirklich braucht.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, dass jeder Mensch seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche hat und dass es wichtig ist, diese anzuerkennen und danach zu suchen. Es geht um die Suche nach Erfüllung und Verständnis in unserer Welt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's All for Everyone" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fleetwood Mac - That's All for Everyone
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru