Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come Back Around“
von Feeder

Überprüft von Jessica
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Selbstreflexion und dem Wunsch nach Veränderung.
  • Der Sänger erinnert sich an vergangene Fehler und Ablehnung.
  • Es wird der Wunsch ausgedrückt, dass jemand, den man vermisst, wieder zurückkommt.
  • Der Text ermahnt dazu, sich wieder auf den richtigen Weg zu bringen und nicht den Mut zu verlieren.
  • Es wird die Sehnsucht nach jemandem ausgedrückt und die Suche nach einer Lösung, die bisher erfolglos war.

Interpretation

Der Songtext Come Back Around von Feeder handelt davon, sich selbst wieder auf den richtigen Weg zu bringen, nachdem man in alte Gewohnheiten zurückgefallen ist. Der Sänger reflektiert über seine vergangenen Fehler und die Ablehnung, die er erfahren hat. Er ermahnt sich selbst, sich wieder zu fangen und nicht den Mut zu verlieren.

Im Refrain drückt der Sänger sein Verlangen aus, dass die Person, an die er denkt, wieder zu ihm zurückkehrt. Er erinnert sich an die schwierigen Zeiten und wie sehr er die Anwesenheit dieser Person vermisst. Es ist offensichtlich, dass er starkes Verlangen danach hat, dass diese Person wieder in sein Leben tritt.

Der Text spricht auch davon, dass man sich nach jemandem sehnt und lange Zeit ausgebrannt ist. Die Suche nach einer neuen Religion oder einer richtigen Lösung hat zu nichts geführt. Anstatt sich weiter im Kreis zu drehen, ermahnt sich der Sänger selbst, wieder in die Spur zu kommen und keine Zeit mit Unsicherheit zu verschwenden.

Insgesamt handelt der Songtext "Come Back Around" von Feeder von Selbstreflexion, dem Wunsch nach Veränderung und dem Verlangen, dass jemand, den man vermisst, wieder zurückkommt. Es ist ein Aufruf, sich selbst wieder zu finden und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come Back Around" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Feeder - Come Back Around
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru