Empty Trash
25
Songtexte
Empty Trash war eine vierköpfige deutsche Rockband. Sie wurde im November 2005 in Berlin gegründet. Einem breiten Publikum wurde die Band nach der Teilnahme ihres Sängers Max Buskohl an der vierten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt, die von Januar bis Mai 2007 im Abendprogramm des privaten Fernsehsenders RTL ausgestrahlt wurde.

Empty Trash Biografie

Eine vierköpfige deutsche Rockband ist Empty Trash. In Berlin wurde Sie im November 2005 gegründet. Nach der Teilnahme ihres Sängers Max Buskohl an der vierten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) wurde die Band einem breiten Publikum bekannt. Am 19. November 2007 kündigte Per Blut seinen Austritt aus der Band an. Jörn Schwarzburger wurde neuer Schlagzeuger. Die Band ging im November und Dezember 2007 mit den Songs ihres Albums Confession auf Deutschlandtour. Stefan Kull entschloss sich ende Februar 2008 die Band zu verlassen. Er wurde durch Philipp Stüber ersetzt. Die Single Garden of Growing Hearts erschien am 14. März 2008. Zudem ist dieser Song Titelsong zum Kinofilm Die Welle. Tim Schultheiss verkündete am 21. April 2008 den Ausstieg aus der Band. Die neue Hörspielserie Team X-Treme erschien am 2. Mai 2008, auf der Max Buskohl den Titelsong singt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu