Killerpilze
116
Songtexte
45K
Aufrufe
Die Killerpilze sind eine dreiköpfige deutsche Rockband, die seit 2002 existiert.

Killerpilze Biografie

Momentan sind die Killerpilze eine dreiköpfige deutsche Nachwuchsrockband, die seit 2002 existiert. Nach dem kommerziellen Durchbruch wurde die Band häufig in der Anfangszeit mit der Band Tokio Hotel verglichen, von denen sie sich aber immer distanzierten. Mit den neueren Die-Ärzte-Alben lässt die Musik, meist härterer Pop-Rock mit Skatepunk-Elementen vergleichen. Eines ihrer größten Vorbilder gibt die Band selbst Die Ärzte als an, will sich aber in keine Schublade stecken. Unter dem Label Universal Music sind Alle Alben und Singles, die seit 2006 erschienen, sind veröffentlicht worden. In kleiner Auflage und ohne Major-Label-Vertrag wurden von der Band alle Tonträger, die davor erschienen sind (unter anderem Album, Demo-CDs und Singles), veröffentlicht.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu