Eko Fresh
165
Songtexte
128K
Aufrufe
Eko Fresh ist ein deutscher Rapper und Schauspieler türkisch-kurdischer Abstammung.

Eko Fresh Biografie

Unter bürgerlichem Namem Ekrem Bora wurde am 3. September 1983 in Mönchengladbach der deutsch-türkische Rapper Eko Fresh geboren. Mit 17 wurde Eko Fresh von Kool Savas entdeckt, mit dem er später das Label "Optik Records" gründete. Eko und Kool Savas beendeten nach diversen Differenzen ihre Zusammenarbeit.Im Jahr 2004 gründete er sein eigenes Label "German Dream Entertainment". Unter anderem stehen dort Capkekz, Summer Cem, Kay One und Kingsize unter Vertrag. Eko und seine Freundin Valezka trennten sich 2005, diese verließ darauf hin auch das Label.Zusammen mit Bushido entstand Eko’s aktuelle Single „Gheddo“.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu