Chakuza
141
Songtexte
99K
Aufrufe
Chakuza ist ein österreichischer Hip-Hop-Musiker.

Chakuza Biografie

Am 22.02.1981 wurde in Linz (Österreich) der deutschsprachiger Rapper Chakuza unter bürgerlichem Namen Peter Pangerl geboren. Zusammen mit DJ Stickle bildet er Seit 2002 das Produzenten-Duo Beatlefield. Auf einem Konzert des Rappers Bushido konnten Chakuza und DJ Stickle 2005 dann diesen mit einem Demo-Tape auf sich aufmerksam machen und sind kurze Zeit später von dessen Label ersguterjunge unter Vertrag genommen worden. Sie haben bereits an verschiedenen ersguterjunge Produktionen wie zum Beispiel dem ersguterjunge Sampler Vol. 1 "Nemesis" mitgewirkt. Zusammen mit DJ Stickle veröffentlichte Chakuza 2006 das Album "Suchen und Zerstören" (mit Features von Baba Saad, D-Bo, Bahar) und die Single "Vendetta" entstand zusammen mit Bushido und Eko Fresh. Das Streetalbum "Chakuza und Bizzy Montana - Blackout" erschien Ende 2006.Chakuza’s erstes Soloalbum "City Cobra" und die erste Single-Auskopplung "Eure Kinder" kamen anfang 2007 auf den Markt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu