Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Well Worn Hand“

Überprüft von Maria
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Well Worn Hand von Editors handelt von einem Liebespaar, das mit den schlechten Nachrichten und der schwierigen Welt um sie herum konfrontiert wird. Doch anstatt sich von all dem unterkriegen zu lassen, versprechen sie einander, sich gegenseitig zu schützen und sich nicht von den negativen Einflüssen beeinflussen zu lassen.

"Ich will nicht mehr alleine rausgehen. Ich kann die Nacht nicht mehr so wie früher bewältigen." Die Person, die spricht, fühlt sich unsicher und ängstlich. Sie möchte nicht länger alleine sein und die Dunkelheit der Welt alleine bewältigen. Stattdessen suchen sie den Schutz und die Geborgenheit ihres Partners.

"Nimm meine abgenutzte Hand. Lass uns uns einschließen. Wir werden niemals nach draußen gehen. Wir werden uns zusammenkuscheln und uns verstecken." Die beiden versprechen einander, sich vor der Außenwelt zu schützen, indem sie sich in ihrer eigenen kleinen Welt zurückziehen. Sie wollen sich nicht länger den negativen Einflüssen aussetzen und sich stattdessen in ihrer Liebe und Geborgenheit verlieren.

"Ich bedauere so sehr, was sie getan haben. Es tut mir so leid, was wir alle geworden sind." Hier drückt der Songtext die Frustration und das Bedauern über das, was in der Welt geschieht, aus. Das Paar fühlt sich machtlos angesichts der negativen Veränderungen und wünscht sich, dass es anders wäre.

Insgesamt drückt der Songtext "Well Worn Hand" von Editors die Bedeutung von Liebe, Schutz und Geborgenheit in einer unsicheren und schlechten Welt aus. Das Paar verspricht einander, sich gegenseitig zu unterstützen und sich vor den negativen Einflüssen abzuschirmen. Es ist ein Ausdruck der Hoffnung und des Wunsches nach einer besseren Welt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Well Worn Hand" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Editors - Well Worn Hand
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru