Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Desperately“

Überprüft von Martinez
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken und verzweifelten Liebe.
  • Der Sänger sehnt sich nach der Gegenwart seiner Geliebten und sein Herz gerät außer Kontrolle, wenn sie in der Nähe ist.
  • Er fühlt sich abhängig von ihr und kann kaum glauben, wie sehr sie sein Leben beeinflusst.
  • Sein Glück und Wohlbefinden hängen von ihr ab und er ist sich bewusst, dass es gefährlich ist, sich so sehr in sie zu verlieren.
  • Insgesamt drückt der Songtext die starke und verzweifelte Liebe des Sängers aus, die sein ganzes Leben beeinflusst und ihn verrückt macht.

Interpretation

Der Songtext Desperately von Don Williams handelt von einer starken und verzweifelten Liebe. Der Sänger beschreibt, wie sein Herz außer Kontrolle gerät, wenn seine Geliebte in der Nähe ist. Er sehnt sich nach ihrer Gegenwart und kann kaum glauben, wie sehr sie sein Leben beeinflusst. Die Worte "Just lives for the moment you're around" zeigen, dass er nur noch für den Moment lebt, wenn sie bei ihm ist.

Die Zeilen "When I hold on to you, It is all I can do, Just to keep my feet on the ground" verdeutlichen, dass er sich an sie klammert und nur mit Mühe auf dem Boden der Realität bleibt, wenn sie nicht da ist.

Die Worte "I get a little bit crazy" zeigen, wie sehr er sie vermisst und wie verrückt er nach ihr ist. Er denkt ständig an sie und fühlt sich wie ein kleines Baby, das von ihr abhängig ist.

Die Zeile "Will I laugh will I cry, Will I live will I die, It all depends upon you" zeigt, dass sein Glück und sein Wohlbefinden von ihr abhängen. Er ist sich bewusst, dass es gefährlich ist, sich so sehr in sie zu verlieren, aber er kann nichts dagegen tun.

Insgesamt drückt der Songtext "Desperately" die starke und verzweifelte Liebe des Sängers aus, die sein ganzes Leben beeinflusst und ihn verrückt macht. Er sehnt sich nach ihrer Gegenwart und kann nicht anders, als sie verzweifelt zu lieben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Desperately" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Don Williams - Desperately
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru