Don Williams
282
Songtexte
Don Williams ist der Name folgender Personen:

Don Williams Biografie

Don Williams wurde am 27. Mai 1939 in Floydada geboren. Er ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Den Durchbruch hatte der großgewachsene Texaner - der "Gentle Giant"1975 mit We Should Be Together geschafft. In den siebziger Jahren verkauften nur wenige mehr Platten als er. I Believe In You (1980) eroberte er weltweit Spitzenpositionen in den Hitparaden. In England war er besonders erfolgreich, wo er 1978 die Alben-Bestsellerlisten anführte. Das Album Listen To The Radio erschienb 1982 mit der gleichnamigen Single, die bei Erscheinen Platz 3 der Country Charts belegen konnte und mit den Jahren zu einer oft gespielten Radio-Hymne avancierte. on Don Williams erschien erstmals 2004 ein Konzertfilm. Ein 1997 in Simbabwe aufgezeichnetes Konzert zeigt die DVD mit dem Titel "Into Africa", bei welchem Williams 16 seiner größten Hits präsentierte.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu