Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Love with Me“

Überprüft von Jacob
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Love with Me von Dolly Parton drückt die Sehnsucht nach einer tiefen und besonderen Liebe aus. Die Sängerin beschreibt, wie sie in ihrem Gegenüber etwas Außergewöhnliches sieht und wie sie eine Verbindung spürt, die selten ist. Sie hofft, dass ihr Partner genauso fühlt, wenn er sie ansieht und dass sie eine gemeinsame Liebe teilen können.

Die Zeilen "Won't you come and love with me, Shelter your love in my castle of dreams" zeigen, dass die Sängerin den Wunsch hat, dass ihr Partner sich ihr anschließt und ihre Liebe in einer gemeinsamen Zukunft verwirklicht wird. Sie stellt sich vor, dass sie zusammen ein Lied der Liebe singen, das von den Vögeln und Engeln bewundert wird.

Die Worte "
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Love with Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dolly Parton - Love with Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru