Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I've Got You Under My Skin“

Überprüft von Sven
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer starken Anziehung zu einer anderen Person.
  • Die Person ist von der anderen Person besessen und kann sie nicht aus ihrem Kopf bekommen.
  • Die Gefühle sind tief im Herzen verwurzelt und die andere Person ist ein Teil von ihnen.
  • Trotz der Versuche, dieser Anziehungskraft zu widerstehen, können sie nicht widerstehen, weil sie die andere Person unter ihrer Haut haben.
  • Die Person ist bereit, alles zu opfern, um die andere Person in ihrer Nähe zu haben, auch wenn es Stimmen gibt, die ihnen sagen, dass sie vorsichtig sein sollen.

Interpretation

In dem Songtext I've Got You Under My Skin von Diana Krall geht es darum, wie jemand von einer starken Anziehung zu einer anderen Person überwältigt wird. Die Zeilen drücken aus, dass diese Person tief in ihrem Herzen verwurzelt ist und dass sie sie nicht vergessen können.

Der Text beginnt mit den Worten "I've got you under my skin", was bedeutet, dass die Person von der anderen Person besessen ist und sie nicht aus ihrem Kopf bekommen können. Es wird betont, dass diese Gefühle tief im Herzen verankert sind und dass die andere Person wirklich ein Teil von ihnen ist.

Die Person versucht, dieser Anziehungskraft zu widerstehen, aber es ist eine Herausforderung. Sie sagen sich selbst, dass diese Beziehung nicht gut enden wird. Dennoch können sie nicht widerstehen, weil sie genau wissen, dass sie die andere Person unter ihrer Haut haben.

Die Person ist bereit, alles zu opfern, um die andere Person in ihrer Nähe zu haben, auch wenn es Stimmen gibt, die ihnen sagen, dass sie vorsichtig sein sollen. Trotzdem können sie nicht gewinnen und werden von ihren Gedanken an die andere Person gestoppt.

Insgesamt beschreibt der Songtext die Intensität einer unerwiderten Liebe und den Kampf, sich von jemandem zu lösen, den man tief in sich trägt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I've Got You Under My Skin" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Diana Krall - I've Got You Under My Skin
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru