Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „'S Wonderful“

Überprüft von Jacob
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext 'S Wonderful von Diana Krall ist ein fröhlicher Liebesliedtext, der von der Freude und Dankbarkeit handelt, dass jemand sich um einen kümmert und Liebe zeigt. Der Songtext drückt aus, wie wunderbar und wundervoll es ist, dass die Person, über die gesungen wird, sich um den Sänger kümmert.

Die wiederholten Zeilen "S wonderful! S marvelous!" zeigen die Begeisterung und Freude des Sängers darüber, dass er von dieser besonderen Person geliebt wird. Es ist, als ob er es kaum glauben kann, wie großartig es ist, dass jemand sich um ihn sorgt.

Der Text enthält auch die Zeile "You've made my life so glamorous", was bedeutet, dass diese Person das Leben des Sängers aufregend und glamorös gemacht hat. Es wird ausgedrückt, dass der Sänger sich glücklich und privilegiert fühlt, dass er die Liebe dieser besonderen Person in seinem Leben hat.

Der Songtext enthält auch die Zeile "My dear, it's four-leaf clover time", was bedeutet, dass es für den Sänger eine glückliche Zeit ist. Die Metapher des vierblättrigen Kleeblatts steht für Glück und positiven Wandel im Leben des Sängers.

Insgesamt drückt der Songtext "'S Wonderful" von Diana Krall die Dankbarkeit, Freude und das Glück des Sängers aus, dass jemand sich um ihn kümmert und Liebe zeigt. Es ist eine Hymne an die Freude und die Schönheit der Liebe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "'S Wonderful" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Diana Krall - 'S Wonderful
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru