Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All I Do Is Dream of You“

Überprüft von Katrin
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt die tiefe Sehnsucht und Liebe eines Menschen aus, der ständig von einer bestimmten Person träumt.
  • Die Person, von der er träumt, ist für ihn alles - jeder Gedanke, jedes Lied, das er singt.
  • Der Sänger wünscht sich, dass alle 24 Stunden am Tag mit süßen Träumen erfüllt sind und dass er in diesem Zustand des glücklichen Träumens verweilen kann.
  • Der Song zeigt die tiefe Verbindung und Bedeutung, die diese Person für den Sänger hat.
  • Es ist ein Ausdruck der unerschütterlichen Zuneigung und des Verlangens nach der geliebten Person.

Interpretation

Der Songtext All I Do Is Dream of You von Dean Martin drückt die tiefe Sehnsucht und Liebe eines Menschen aus, der ständig von einer bestimmten Person träumt. Der Sänger beschreibt, dass er die ganze Nacht von dieser Person träumt und selbst in der Morgendämmerung immer noch von ihr träumt. Die Person, von der er träumt, ist für ihn alles - jeder Gedanke, jedes Lied, das er singt. Egal ob Sommer, Winter, Herbst oder Frühling, er träumt immer von ihr.

Er wünscht sich, dass alle 24 Stunden am Tag mit süßen Träumen erfüllt sind und dass er in diesem Zustand des glücklichen Träumens verweilen kann. Egal ob der Himmel grau oder blau ist, ob es Morgen, Mittag oder Nacht ist, alles, was er den ganzen Tag macht, ist von ihr zu träumen.

Der Songtext zeigt die tiefe Verbindung und Bedeutung, die diese Person für den Sänger hat. Es zeigt auch, dass Liebe und Sehnsucht zeitlos sind und unabhängig von äußeren Umständen und Jahreszeiten existieren können.

"All I Do Is Dream of You" ist eine romantische Hymne an die Macht der Träume und die Kraft der Liebe, die uns Tag und Nacht begleitet. Es ist ein Ausdruck der unerschütterlichen Zuneigung und des Verlangens nach der geliebten Person.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All I Do Is Dream of You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dean Martin - All I Do Is Dream of You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru