David Gray

This Year's Love Übersetzung David Gray

Abspielen

David Gray - This Year's Love deutsche Übersetzung

Die diesjährige Liebe sollte endlich mal halten.
Es wäre höchste zeit dafür, weiß Gott.
Ich hab zu lange alleine darauf gewartet
Wenn du mich festhältst, so wie du es immer machst, fühlt es sich so richtig an,
ich vergesse völlig, wie es jedes Mal mein Herz zerrissen hat, wenn der Schmerz wieder kam und mich so gelähmt hat, dass ich kaum weitermachen konnte.
Wie ich mich dann im Kreis gedreht habe und dieses Messer wieder kam und zugestochen hat.
Also, wenn du mich liebst, dann muss ich das so sicher wie irgend möglich wissen.
Weil es diesmal etwas mehr braucht als süße kleine Lügen, damit ich mich öffne und springe und falle und die Kontrolle über all meine geheimsten Wünsche und Träume verliere.
Wenn du mich küsst, dann zieht es mir die Füße weg und dann fang ich an zu singen:Ist das Leben nicht schön...
diese Liebe sollte besser halten.
Weil wer muss sich sorgen wenn es unsere herzen zerreißt,wenn der schmerz wieder kommt?
weißt du nicht, dass das Leben weiter geht?
Also willst du mich nicht küssen,meine füße vom boden weg reißen und singen wie schön das leben doch ist?
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu