Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We Never Change“

Überprüft von Sunny
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger möchte ein einfaches und authentisches Leben führen.
  • Er betont den Wert von Freundschaft und guten Beziehungen.
  • Der Text drückt den Wunsch aus, sich nicht von der Negativität anderer beeinflussen zu lassen.
  • Der Refrain deutet darauf hin, dass Menschen oft in alten Gewohnheiten und Denkmustern stecken bleiben.
  • Der Sänger wünscht sich persönliches Wachstum und Weiterentwicklung für sich und andere.

Interpretation

In dem Songtext We Never Change von Coldplay geht es darum, wie der Sänger sein Leben leben möchte. Er sagt, dass er nie grausam sein möchte und immer gut zu anderen Menschen sein will. Er möchte sein Leben in vollen Zügen genießen, ohne jemals herunterzukommen. Der Sänger wünscht sich ein einfaches Leben in einem Holzhaus, in dem er immer er selbst sein kann und ehrlich zu anderen Menschen ist. Es ist ihm wichtig, wahre Freunde um sich zu haben, die ihn unterstützen und mit denen er schöne Momente teilen kann.

Der Refrain "We never changed, do we? No, no" bedeutet, dass der Sänger glaubt, dass die Menschen sich im Grunde nicht ändern. Sie lernen nicht aus ihren Fehlern und bleiben oft in alten Gewohnheiten und Denkmustern stecken. Der Sänger wünscht sich, dass er und die Menschen um ihn herum sich weiterentwickeln und wachsen können.

Der Text zeigt auch, dass der Sänger den Wert von Freundschaft betont und wie wichtig es ist, gute Beziehungen zu haben. Er denkt, dass es einfach sein sollte, neue Freunde zu finden, wenn man ehrlich und authentisch ist.

Insgesamt drückt der Songtext "We Never Change" den Wunsch des Sängers aus, ein einfaches, authentisches und erfülltes Leben zu führen, ohne sich zu verändern oder von der Negativität anderer beeinflussen zu lassen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We Never Change" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Coldplay - We Never Change
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru