Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Til Kingdom Come“

Überprüft von Martinez
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken romantischen Liebe und dem Warten auf die andere Person.
  • Der Sänger drückt seine Sehnsucht und Hingabe aus und bittet die andere Person, sein Herz zu stehlen.
  • Der Refrain zeigt, dass der Sänger bereit ist, für immer auf die Liebe zu warten, bis sein Leben zu Ende ist.
  • Der Text akzeptiert die Höhen und Tiefen der Beziehung und drückt bedingungslose Liebe aus.
  • Insgesamt ist der Songtext eine romantische und tief empfundene Hingabe.

Interpretation

Der Songtext Til Kingdom Come von Coldplay handelt von einer starken romantischen Liebe, die jemand für eine andere Person empfindet. Der Sänger sehnt sich nach dieser Person und würde bereit sein, für sie zu warten, bis zum Ende seines Lebens.

Im Songtext drückt der Sänger seine Sehnsucht und Hingabe aus. Er bittet die andere Person, ihn hereinzulassen und sein Herz zu stehlen. Er fühlt, dass seine Zeit gekommen ist und dass er noch nie zuvor so gefühlt hat. Er braucht jemanden, der ihn versteht und ihm zuhört, und er hat all die Jahre auf diese Person gewartet.

Der Refrain "For you I'd wait... 'Til Kingdom Come" zeigt, dass der Sänger bereit ist, für immer auf die Liebe der anderen Person zu warten, bis sein Leben zu Ende ist. Er möchte, dass die andere Person ihn befreit und darauf wartet, dass er zurückkommt.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger die Höhen und Tiefen der Beziehung akzeptiert und nichts daran ändern möchte. Er ist bereit, die andere Person in ihren Tränen, ihrem Blut, ihrem Feuer und ihrer Flut zu akzeptieren.

Insgesamt drückt der Songtext von "Til Kingdom Come" die bedingungslose Liebe und das Warten auf die andere Person aus, egal was passiert. Es ist eine romantische und tief empfundene Hingabe, die im Text zum Ausdruck kommt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Til Kingdom Come" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Coldplay - Til Kingdom Come
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru