Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „How Do You Do“

Überprüft von Maria
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Faszination des Sängers für eine bestimmte Person.
  • Es geht um die Bewunderung für die Fähigkeiten und Ausstrahlung der Person.
  • Der Sänger fragt sich, wie die Person all die Dinge tun kann, die sie tut.
  • Es wird die Frage aufgeworfen, ob es für die Person Sinn macht, sich von jemandem zu verabschieden.

Interpretation

Der Songtext How Do You Do von Cascada handelt von der Begegnung mit einer Person, die einen starken Eindruck auf den Sänger macht. Der Sänger beschreibt, wie er von dem Lächeln und dem Aussehen der Person fasziniert ist und sich dabei fühlt, als würde er schwindeln. Er grüßt die Person und fragt höflich, wie es ihr geht.

Der Text erwähnt auch die Anziehungskraft, die die Person auf den Sänger hat. Er beschreibt, wie er es liebt, wie sich die Person auszieht und ihn berührt, was sein Herz verwirrt. Außerdem erwähnt der Text die besondere Stimme der Person, die den Sänger fasziniert.

Der Sänger ist beeindruckt von den Fähigkeiten und dem Tempo, mit dem die Person handelt. Er stellt fest, dass niemand, den er kennt, mit ihr mithalten kann. Er fragt sich, ob es für die Person Sinn macht, sich von ihm zu verabschieden.

In der zweiten Strophe stellt der Sänger fest, wie gut er sich fühlt, wenn er Zeit mit der Person verbringt. Er beschreibt, wie er später in seinem Leben vor ihrem Haus warten wird, weil ihre Hände eine besondere Macht haben, die er hören möchte.

Der Refrain wiederholt die Frage, wie die Person all die Dinge tun kann, die sie tut, und dass niemand mit ihr mithalten kann. Der Sänger fragt sich erneut, ob es für die Person Sinn macht, sich von ihm zu verabschieden.

Insgesamt handelt der Songtext von der Faszination des Sängers für eine bestimmte Person und seiner Bewunderung für ihre Fähigkeiten und Ausstrahlung. Es geht um die Frage, wie die Person all die Dinge tun kann, die sie tut, und ob es für sie Sinn macht, sich von jemandem zu verabschieden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "How Do You Do" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Cascada - How Do You Do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru