Cascada
148
Songtexte
188K
Aufrufe
Cascada ist eine deutsche Musikgruppe, bestehend aus den beiden DJs und Produzenten Manuel Reuter und Yann Peifer sowie der Sängerin Natalie Horler.

Cascada Biografie

Im Jahr 2002 wurde das Dance-Projekt Cascada von der deutsch-britischen Sängerin Natalie Horler und den Produzenten Yanou und DJ Manian (Manuel Reuter) gegründet. Das Trio nannte sich anfangs Cascade, später wurde der Name aufgrund rechtlicher Probleme in Cascada (auf Spanisch: Wasserfall) umgeändert. Mit der Single "Everytime we touch" feierte Cascada 2006 einen großen Erfolg, sie schafften es in Deutschland, England und den USA in die Top 10 der Charts und waren auch in anderen Ländern äußerst erfolgreich. Sie erhielten Anfang 2008 den "European Border Breakers Award" für den besten deutschen Nachwuchskünstler.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu