Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Taste It“

Überprüft von Jacob
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der sexuellen Anziehung und dem Verlangen zwischen Busta Rhymes und einer Frau
  • Busta bewundert ihre Tanzbewegungen und wie sie sich aufreizend bewegt
  • Der Text drückt Bustas Verlangen aus, die Frau zu befriedigen und ihre Lust zu stillen
  • Busta Rhymes beschreibt auch die sexuellen Begegnungen mit der Frau und wie sie ihn stimuliert
  • Insgesamt geht es um die Freizügigkeit und das Verlangen nach sexueller Erfüllung

Interpretation

Der Songtext Taste It von Busta Rhymes handelt von der sexuellen Anziehung und dem Verlangen zwischen Busta und einer Frau, die er in einem Club trifft. Busta beschreibt, wie er die Art und Weise liebt, wie sie sich bewegt und wie sie ihre sexuelle Energie ausdrückt. Er betont ihre Freizügigkeit und ihren Mut, ihre Wünsche auszuleben.

"Make way for the kid to come in girl
And let me rock cause I love the way you pop that"

Busta bewundert ihre Tanzbewegungen und wie sie sich aufreizend bewegt. Er genießt es, sie anzusehen und wird von ihrem Verhalten erregt.

"Freak nasty, you know the way you do it all on the guard
And the way you love to speak nasty, another freak pass me"

Busta bemerkt ihre freizügige und sexuell aufgeladene Art und Weise. Er findet es anziehend, wie sie sich gibt und wie sie ihre eigenen Wünsche und Fantasien ausdrückt.

Der Text drückt auch Bustas Verlangen aus, die Frau zu befriedigen und ihre Lust zu stillen. Er möchte sie "kosten" und sie ermutigt sie, ihn auch zu "kosten".

"Baby tell me why tell me so
I'd like you to go high you tell me to go low
So I go low, taste the shit, taste it again I like it"

Busta Rhymes beschreibt auch die sexuellen Begegnungen mit der Frau und wie sie ihn stimuliert. Er genießt die Intimität und den Genuss, den sie miteinander teilen.

Insgesamt geht es in "Taste It" um die sexuelle Anziehung und das gegenseitige Verlangen zwischen Busta Rhymes und einer Frau. Der Songtext drückt die Freizügigkeit und das Verlangen nach sexueller Erfüllung aus.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Taste It" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Busta Rhymes - Taste It
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru