Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Gimme Some More“

Überprüft von Jessica
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Busta Rhymes' Streben nach Erfolg und Anerkennung.
  • Er betont die Bedeutung seiner Zugehörigkeit zur 'Flipmode' Crew und dass sie die Größten sind.
  • Busta Rhymes fordert mehr Respekt und Anerkennung und zeigt seinen starken Willen, erfolgreich zu sein.
  • Er erzählt von seiner Kindheit und wie er immer wieder gesagt bekommen hat, dass er entweder Teil der Besten sein muss oder selbst der Beste werden muss.
  • Im Refrain fordert Busta Rhymes immer wieder 'Gimme some more', was so viel bedeutet wie 'Gib mir mehr', und drückt damit seinen Wunsch nach mehr Geld, Erfolg, Liebe und Anerkennung aus.

Interpretation

In dem Song Gimme Some More von Busta Rhymes geht es um seinen Wunsch nach mehr Erfolg, Anerkennung und Respekt. Er erzählt von seiner Kindheit und wie er immer wieder gesagt bekommen hat, dass er entweder Teil der Besten sein muss oder selbst der Beste werden muss. Er stellt sich als Teil der "Flipmode" Crew vor und betont, dass sie die Größten sind.

Busta Rhymes rappt darüber, wie er und seine Crew alles erreichen, was sie anfassen. Sie sind immer vorbereitet und haben alles, was sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Sie haben große Waffen und sind bereit, jeden anzugreifen, der ihre Familie bedroht. Sie sind immer in Bewegung und lassen sich nicht aufhalten. Busta Rhymes warnt diejenigen, die sich mit ihnen anlegen, dass sie die Konsequenzen tragen werden.

Im Refrain fordert Busta Rhymes immer wieder "Gimme some more", was so viel bedeutet wie "Gib mir mehr". Er will mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Liebe und mehr Anerkennung. Er betont auch, dass er und seine Crew immer weitermachen werden, egal wie viel Erfolg sie haben. Busta Rhymes rappt über sein Selbstbewusstsein und dass er immer seinen eigenen Weg gehen wird.

Zusammenfassend handelt der Song "Gimme Some More" von Busta Rhymes von seinem Streben nach Erfolg und Anerkennung. Er möchte immer mehr und ist bereit, hart dafür zu arbeiten. Busta Rhymes betont seine Zugehörigkeit zur "Flipmode" Crew und dass sie die Größten sind. Er fordert mehr Respekt und Anerkennung und zeigt seinen starken Willen, erfolgreich zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Gimme Some More" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Busta Rhymes - Gimme Some More
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru