Busta Rhymes
265
Songtexte
125K
Aufrufe
Busta Rhymes ist ein US-amerikanischer Rapper.

Busta Rhymes Biografie

Am 20.05.1972 wurde in Brooklyn (New York, USA) unter bürgerlichem Namen Trevor Tahiem Smith Junior der Us-amerikanische Rapper Busta Rhymes geboren. Seine HipHop Karriere als Rapper startete Busta Rhymes 1991 als Mitglied der Leaders of the New School (LOTNS), mit denen er das zweite und letzte Album der Gruppe 1993 veröffentlichte. Im Jahr 1996 begann dann seine Solokarriere mit dem Debutalbum "The Coming", welches vornehmlich in der Szene Bekanntheit erlangte. Es folgten weitere in den USA und Europa erfolgreiche Alben und Singles und Featurings mit vielen anderen Künstlern. Sein achtes Studioalbum mit dem Titel "Blessed" kündigte Busta Rhymes für 2008 an. Bereits erschienen ist die erste Single "We Made It".
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu