Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Nicht so wie ihr“

Überprüft von Willem
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Bushido grenzt sich von anderen Menschen ab und betont, dass er anders ist als sie.
  • Er erzählt von seiner persönlichen Reise und wie er trotz des Hasses und der Kritik anderer seinen eigenen Weg gegangen ist.
  • Bushido sucht nach Identität und Individualität und distanziert sich von anderen, die ihm untreu sind.
  • Er betont, dass er Erfolg hat und deutsche Hits macht und dass seine Rap-Crew, Ersguterjunge, anders ist als andere.
  • Der Song drückt die Botschaft aus, dass Bushido sich nicht von den negativen Einflüssen und der Kritik der Gesellschaft beeinflussen lässt und stolz auf seine Individualität und seinen Erfolg ist.

Interpretation

In dem Song Nicht so wie ihr von Bushido geht es darum, dass er sich von anderen Menschen abgrenzt und anders ist als sie. Er erzählt von seiner persönlichen Reise und wie er trotz des Hasses und der Kritik anderer seinen eigenen Weg gegangen ist. Bushido betont, dass er nicht wie die anderen ist und dass er stolz darauf ist. Er lässt sich nicht von den Meinungen und dem Neid der Menschen beeinflussen.

Ein zentrales Thema des Songs ist die Suche nach Identität und Individualität. Bushido sagt, dass man ihm nicht sagen kann, wer er ist, da die Menschen denken, sie würden es wissen, aber in Wirklichkeit nicht verstehen. Er nennt sich "Sonny Black" und distanziert sich von anderen, die ihm untreu sind.

Bushido betont auch, dass er Erfolg hat und deutsche Hits macht. Er stellt seine eigene Rap-Crew, Ersguterjunge, heraus und sagt, dass sie anders sind als andere. Sie sind nicht "so wie ihr", also nicht wie die Masse.

Insgesamt drückt der Song die Botschaft aus, dass Bushido sich von den negativen Einflüssen und der Kritik der Gesellschaft nicht beeinflussen lässt. Er ist stolz auf seine Individualität und seinen Erfolg.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Nicht so wie ihr" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bushido - Nicht so wie ihr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru