Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Immer noch 2015“

Überprüft von Katrin
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Bushido betont, dass er immer noch der Gleiche ist, wie er es schon immer war.
  • Er fühlt sich immer noch dem Ghetto verbunden und kleidet sich nicht wie andere Rapper.
  • Er betont, dass er immer noch Teil der Abou-Chaker-Familie ist und sie wie Hunde gefüttert hat.
  • Bushido rappt immer noch gegen die Polizei und bricht immer noch Gesetze.
  • Er betont, dass er immer noch auf der Straße ist und dass deutscher Rap ghetto werden will, aber die Nutte immer noch nicht weiß, wie.

Interpretation

Der Songtext Immer noch 2015 von Bushido beschreibt, dass der Künstler immer noch der Gleiche ist, wie er es schon immer war. Er betont, dass er immer noch die Skyline im Blick hat und immer noch der Junge mit dem Mike Tyson Haarschnitt ist. Er fühlt sich immer noch dem Ghetto verbunden und kleidet sich nicht wie andere Rapper. Er hat immer noch die Cordon im Kleiderschrank und fühlt sich immer noch in seinem Heimatland unerwünscht.

Bushido betont auch, dass er immer noch Teil der Abou-Chaker-Familie ist und sie wie Hunde gefüttert hat. Er trägt immer noch Nike Air und Reebok Classics und ist immer noch nicht mit anderen Rappern befreundet. Er betont, dass er immer noch der Straße treu bleibt und dass er der Nummer 1 Staatsfeind ist. Er rappt immer noch gegen die Polizei und bricht immer noch Gesetze. Er ist immer noch der Rapper, der dich mit einem Messerstich battelt.

Der Songtext betont auch, dass Bushido immer noch keine Promis mag und dass er immer noch zu Partys geht wie ein Hochzeitscrasher. Er betont, dass er immer noch auf der Straße ist und dass deutscher Rap ghetto werden will, aber die Nutte immer noch nicht weiß, wie.

Der Text enthält auch eine provokante Message, die sich gegen die Mutter richtet. Bushido betont immer wieder "Fick deine Mutter" als Ausdruck seiner rebellischen und kontroversen Persönlichkeit.

Insgesamt zeigt der Songtext "Immer noch 2015" von Bushido, dass er sich treu bleibt und sich nicht verändert hat, trotz des Wandels in der Rap-Szene.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Immer noch 2015" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bushido - Immer noch 2015
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru