Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All for Love (with Rod Stewart & Sting)“

Überprüft von Silvia
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • 'All for Love' feiert Liebe, Treue und das Zusammenhalten in Beziehungen.
  • Der Sänger verspricht in guten und schlechten Zeiten für seinen Partner da zu sein, unabhängig von den hindernissen, die sie zusammen bewältigen müssen.
  • Das Lied betont die Bedeutung von Zusammenarbeit und gemeinsamen kämpfen in einer Beziehung.
  • Die Zeile 'Let the one you hold be the one you want, the one you need' unterstreicht, dass man in einer Beziehung nicht nur körperliche, sondern auch emotionale Nähe und Verbundenheit braucht.
  • Der Song ist eine Hymne an die Liebe und das Zusammenhalten, die die Wichtigkeit von Unterstützung, Treue und Überwindung von Schwierigkeiten in Beziehungen hervorhebt.

Interpretation

'All for Love' ist ein Lied, das Liebe, Treue und das Zusammenhalten in Beziehungen feiert. Die Sänger versprechen, in guten und schlechten Zeiten für ihre Partner da zu sein und sie zu unterstützen.

Die Zeile 'When it's love you give, I'll be a man of good faith. Then in love you'll live, I'll make a stand and won't break' zeigt das Versprechen des Sängers, immer bei seinem Partner zu sein und ihn zu unterstützen, unabhängig von den Herausforderungen, die sie gemeinsam bewältigen müssen.

Darüber hinaus betont das Lied die Bedeutung der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Kampfes in einer Beziehung: ''Cause when it′s all for one, it's one for all'. Dies ist ein Aufruf, stets für den anderen da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen.

'Let the one you hold be the one you want, the one you need' ist eine weitere wichtige Zeile, die unterstreicht, dass man in einer Beziehung nicht nur auf körperliche Nähe, sondern auch auf emotionale Nähe und Verbindung achten sollte.

Insgesamt ist der Song 'All for Love' eine Hymne an die Liebe und das Zusammenhalten, die die Wichtigkeit von Unterstützung, Treue und dem Überwinden von Schwierigkeiten in Beziehungen hervorhebt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All for Love (with Rod Stewart & Sting)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bryan Adams - All for Love (with Rod Stewart & Sting)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru