Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Follow You“

Überprüft von Katrin
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und Hingabe.
  • Der Sänger ist bereit, alles für die geliebte Person zu tun, selbst wenn es bedeutet, durch die Hölle zu gehen.
  • Es wird nach einem Gefühl der Verbundenheit und Sicherheit gesucht.
  • Der Sänger verspricht, der Person treu zu bleiben und ihr immer zu folgen.
  • Der Text zeigt die Bereitschaft, schwierige Zeiten und Herausforderungen zu durchleben, solange er mit der geliebten Person zusammen sein kann.

Interpretation

Der Songtext Follow You von Bring Me The Horizon handelt von bedingungsloser Liebe und Hingabe. Es geht darum, dass der Sänger bereit ist, alles für die Person zu tun, die er liebt, selbst wenn es bedeutet, durch die Hölle zu gehen. Der Text drückt aus, dass der Sänger seine Liebe niemals aufgeben wird und immer an der Seite der geliebten Person sein wird.

Im Text wird beschrieben, dass der Sänger von seinen eigenen Gedanken und Gefühlen verfolgt wird, aber dennoch nach einem Gefühl der Verbundenheit sucht. Er bittet die geliebte Person, ihm zu versprechen, dass sie niemals von seiner Seite weichen wird. Dies zeigt, dass er sich nach Sicherheit und Unterstützung sehnt.

Der Text enthält auch Ausdrücke wie "Cross my heart and hope to die" und "I promise you I'll never leave your side", die die Ernsthaftigkeit und Intensität der Liebe des Sängers verdeutlichen. Er verspricht, der Person treu zu bleiben und ihr immer zu folgen, egal was passiert.

Es gibt auch eine Zeile im Text, die besagt: "So you can drag me through Hell, if it meant I could hold your hand". Dies zeigt, dass der Sänger bereit ist, schwierige Zeiten und Herausforderungen zu durchleben, solange er mit der geliebten Person zusammen sein kann.

Insgesamt zeigt der Songtext "Follow You" die Bereitschaft des Sängers, alles für die Person zu tun, die er liebt, und seine Entschlossenheit, ihr immer zu folgen, egal was passiert. Es ist eine Hymne der bedingungslosen Liebe und Hingabe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Follow You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bring Me The Horizon - Follow You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru