Bounce Album

The Distance Übersetzung Bon Jovi

Album Bounce
Abspielen

Bon Jovi - The Distance deutsche Übersetzung

Da ist ein Zug, draußen in der Ferne, das Ziel ist immer noch nicht bekannt.
Weit entfernt, wo niemand wartet, so weit von zu Haus, so weit von zu Haus.
Da ist eine Rose, draußen an deinem Fenster, der erste Schnee fällt gerade nieder.
Wie diese einsame Flöte spielt, gehe ich weiter, ich gehe weiter.

Schließ deine Augen und sieh wie mein blauer Himmel durch diese dunklen Wolken bricht. Du bist das Licht!
In meinen Gedanken sehe ich dein rotes Kleid, deine Arme reichen durch die Nacht!
Ich werde den Kampf niemals aufgeben, ich werde die Strecke gehen.

Es gibt eine Bedrohung die zwischen uns steht!
Die an dieser großen Teilung zieht! Es ist nur da für die Gläubigen.
Hör nicht auf zu glauben, hör nicht auf zu glauben!

Schließ deine Augen und sieh wie mein blauer Himmel durch diese dunklen Wolken bricht. Du bist das Licht!
In meinen Gedanken sehe ich dein rotes Kleid, deine Arme reichen durch die Nacht!
Ich werde den Kampf niemals aufgeben, ich werde die Strecke gehen.

Es gibt eine unendliche Geschichte, die mit dir und mir beginnt!
Wie diese Rose draußen an deinem Fenster.
Laß sie nicht sterben!! Laß sie nicht sterben!!

Schließ deine Augen und sieh wie mein blauer Himmel durch diese dunklen Wolken bricht. Du bist das Licht!
In meinen Gedanken sehe ich dein rotes Kleid, deine Arme reichen durch die Nacht.
Schließ deine Augen und sieh wie mein blauer Himmel durch diese dunklen Wolken bricht. Du bist das Licht!
In meinen Gedanken sehe ich dein rotes Kleid und meine Arme reichen durch die Nacht!
Ich werde den Kampf niemals aufgeben, ich werde die Strecke gehen.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu