Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'm Through with Love“

Überprüft von Katrin
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger beschließt, sich von der Liebe loszusagen, nachdem er von seinem Partner enttäuscht wurde.
  • Er hat sein Herz verschlossen und will niemanden mehr in sein Leben lassen.
  • Er fühlt sich verlassen und verabschiedet sich von der Frühling und allem, was ihm einst bedeutet hat.
  • Der Sänger beschreibt Bewunderer als Sklaven, die ihm treu ergeben sind.
  • Die Botschaft des Songs ist, dass der Sänger verletzt wurde und entschlossen ist, allein zu sein.

Interpretation

In dem Songtext I'm Through with Love von Bing Crosby geht es darum, dass der Sänger beschließt, sich von der Liebe loszusagen. Er hat seine wahre Liebe gegeben, aber sein Partner hat sich für eine neue Liebe entschieden. Der Sänger ist enttäuscht und fühlt sich verlassen. Er sagt, dass er nie wieder verlieben wird und dass sein Partner ihn nicht mehr anrufen soll. Er will nur noch diese eine Person oder niemanden.

Der Sänger beschreibt, wie er sein Herz verschlossen hat und seine Gefühle darin behält. Er hat sein Herz mit kalter, eisiger Luft gefüllt. Er hat vor, sich um niemanden mehr zu kümmern, denn er ist mit der Liebe durch.

Er fragt sich, warum ihn sein Partner glauben ließ, dass er sich kümmert, obwohl er ihn nicht brauchte, da er viele andere Bewunderer hatte. Er beschreibt diese Bewunderer als Sklaven, die ihn umkreisen und ihm treu ergeben sind.

Der Sänger verabschiedet sich von der Frühling und allem, was es für ihn bedeutet hat. Es kann niemals das zurückbringen, was einst war. Denn er muss diese eine Person haben oder niemanden, und deshalb hat er mit der Liebe abgeschlossen.

Die Botschaft des Songs ist, dass der Sänger verletzt wurde und sich entschlossen hat, sich von der Liebe fernzuhalten. Er will sich nicht wieder verletzlich machen und ist entschlossen, allein zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'm Through with Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bing Crosby - I'm Through with Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru